GoPro Verleih Aschaffenburg

GO-PRO VERLEIH WIEDER MÖGLICH !!!

GoPro Verleih Aschaffenburg

Menschen die den Adrenalin kick suchen oder einfach sportlich unterwegs sind, werden die GoPro lieben, denn damit lassen sich die besten und spannendsten Momente im Leben festhalten und zwar aus der ICH-Perspektive. Die GoPro wird sie als Actioncam begeistern.

GoPro Verleih Aschaffenburg
GoPro Verleih Aschaffenburg

Aber auch für die Familie kommt sie zum Einsatz, stellen sie sich vor, sie haben ein Baby und halten dabei die besten Moment auf Video fest und zwar aus einem Blickwinkel, wie er sonst wohl kaum möglich wäre und das in Full-HD Qualität.

Besonders hervorzuheben ist natürlich die Wasserdichtigkeit, damit lassen sich sensationelle Aufnahmen und Videos unter Wasser machen. Aber zum Beispiel auch beim Ski fahren eignet sich die GoPro bestens, denn sie ist sehr robust und eben wasserdicht.

Mit der GoPro Software lässt sich das gesamte Videomaterial schneiden, bearbeiten und zusammenfügen, damit bleiben ihnen alle Möglichkeiten offen, ihre Aufnahmen zu unvergesslichen Material zu machen.

Hier ein paar Facts zusammengefasst:

  • FullHD Aufnahme
  • Wifi-Funktion
  • Ersatz Akku dabei
  • Wasserdicht bis 40m
  • 12 Megapixel Fotoaufnahme
  • viele Adapter und Halter an Bord

Sprechen Sie uns an, wir können ihnen die vielen Einsatzmöglichkeiten erläutern.

Konditionen:

  1. Tag 20 ,- EUR
  2. Tag 15,- EUR

ab dem 3. Tag berechnen wir lediglich 5,- EUR täglich.

 

Liveübertragung mit der GoPro

Mit der GoPro in Kombination mit einem Beamer und HDMI-Anschluss, lässt sich im Handumdrehen eine Liveübertragung starten.

Damit können aktuelle Livebilder sofort auf Großbild gebracht werden, besonders dann von Vorteil, wenn man Zuseher oder Zuschauer aus verschiedenen Blickwinkeln hat oder störende Bauelemente wie Säulen im Weg stehen.

Leihen Sie sich noch heute ihre GoPro für ihre Veranstaltung in Aschaffenburg und Umgebung aus!